Bestell- und Zahlungsinformationen

Bestellkomfort

Sie können bei uns auf verschiedene Weise bestellen:

Bestellen Sie online in unserem Online-Shop
– Das ist die schnellste und sicherste Art der Bestellung. In diesem Fall können Sie die Produkte in den Einkaufskorb legen und dann auf „Zur Kasse gehen“ klicken. Sie müssen nicht unbedingt ein Konto anlegen, wenn Sie das nicht möchten. Sie können auch direkt zur Kasse gehen, indem Sie die unten aufgeführten Zahlungsarten verwenden. Die Online-Bestellung bei GPS-Partner ist 100% sicher. Wir sind angeschlossen an Thuiswinkel waarborg und Webshop keurmerk.

Bestellung per E-Mail – Wenn es Ihnen nicht leicht fällt, online zu bestellen, schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit den gewünschten Artikeln und Ihrer Adresse. Wir senden Ihnen dann umgehend eine Bestätigung mit den Zahlungsdaten zu. Mailen Sie Ihre Bestellung jetzt an info@gps-partner.nl

Bestellung per Telefon – Nicht jeder möchte über den Webshop bestellen. Bei GPS-Partner können Sie Ihre Bestellung auch einfach telefonisch aufgeben. Rufen Sie jetzt unter 0186-224455 an, um Ihre Bestellung aufzugeben.
Preise

Alle Preise auf unserer Website enthalten die Mehrwertsteuer.

 

Bequemlichkeit bei der Bezahlung

Bezahlen mit iDEAL – Wenn Sie sich für die Zahlung mit iDEAL entscheiden, werden Sie automatisch von unserer Website auf die iDEAL-Website weitergeleitet, wo Sie sich mit Ihrer eigenen Bank anmelden können. Nachdem Sie Ihre Bank angewiesen haben, den Betrag zu überweisen, werden wir Ihre Bestellung umgehend bearbeiten. Siehe www.ideal.nl für weitere Informationen.

Bezahlen mit PayPal – PayPal ist ein Online-Zahlungsservice, mit dem Sie Artikel in Online-Shops bezahlen können. Siehe www.paypal.com für weitere Informationen.

Kreditkarte über PayPal
– Sie können auch per Kreditkarte bezahlen, dies geschieht in Zusammenarbeit mit paypal.
Siehe www.paypal.com für weitere Informationen. Wir berechnen 1,99 € für eine Zahlung per Paypal.

Banküberweisung – Sie können auch eine Überweisung per Bank vornehmen. Wir versenden Ihre Bestellung dann, sobald die Zahlung bearbeitet wurde, was in manchen Fällen 1-2 Werktage länger dauern kann als bei der Zahlung per IDEAL. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, senden wir Ihnen automatisch eine E-Mail mit den Bankdaten.

Post-Payment mit Riverty – Riverty (ehemals afterpay) führt den gesamten Post-Payment-Prozess für GPS-Partner durch. Das bedeutet, dass Sie eine digitale Rechnung von Riverty per E-Mail erhalten, mit der Sie das/die gekaufte(n) Produkt(e) bezahlen. Sie können bei GPS-Partner mit einer digitalen Rechnung bis zu einem Betrag von 150 € bezahlen, wenn Sie das erste Mal über Riverty bezahlen. Wenn Sie bereits mit Riverty bekannt sind, können Sie bis zu einem Betrag von 250 € einzahlen.

Um Ihren Antrag auf Zahlung per Rechnung zu genehmigen, führt Riverty eine Datenprüfung durch. Riverty verfolgt eine strenge Datenschutzpolitik, wie in der Datenschutzerklärung dargelegt. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Antrag auf Zahlung per Einzugsermächtigung nicht genehmigt wird, können Sie das zu erwerbende Produkt natürlich auch mit einer anderen Zahlungsmethode bezahlen.

Sie können sich jederzeit an Riverty wenden, wenn Sie irgendwelche Fragen haben. Weitere Informationen finden Sie im Verbraucherbereich der AfterPay-Website.

 

Versand

Der Versand Ihrer Bestellung ist immer kostenlos mit PostNL oder GLS. Wenn Sie eine der beiden Varianten bevorzugen, geben Sie dies bitte bei der Bestellung in den „Anmerkungen“ an. Wenn Sie an Werktagen vor 17.00 Uhr bestellen und bezahlen, können Sie immer damit rechnen, dass Sie die bestellte Ware am nächsten Werktag erhalten. Alle Bestellungen bei GPS-Partner werden per Paketpost äußerlich unauffällig und versichert verschickt, inklusive Tracking-Nummer. (Ausgenommen lose Kabel). Auf diese Weise kann Ihre Bestellung jederzeit zurückverfolgt werden. Achtung! Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens bei den Spediteuren kann die Lieferung in Ausnahmefällen einen Tag länger dauern.

 

Lieferung

Nach dem Versand Ihrer Ware erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Hier wird Ihnen ein Zeitraum angezeigt, in dem das Paket zugestellt wird, und Sie können auch wählen, ob das Paket an eine Abholstelle geliefert werden soll. Wenn Sie nicht zu Hause sind und der Kurier vor der Tür steht, wird er sie Ihren Nachbarn anbieten, es sei denn, Sie haben ausdrücklich angegeben, dass Sie dies nicht wünschen.

 

Garantie

Alle Artikel von GPS-Partner.de werden mit einer 24-monatigen Garantie geliefert (oder länger, wenn dies ausdrücklich beim Artikel angegeben ist). Sollten Sie innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf einen Mangel feststellen, wird das Produkt kostenlos gegen ein neues ausgetauscht. Nach Ablauf dieser Frist wird das Produkt zur Gewährleistung an den Hersteller geschickt. Dieser Prozess dauert 2 bis maximal 4 Wochen. Bitte beachten Sie, dass sich die Garantie auf die technische Funktion des Artikels bezieht. Dies gilt nicht für Schäden, wie z. B. ein erzwungener Ladepunkt oder eine SIM-Sperre. Bitte beachten Sie, dass diese Garantie nur eine Ergänzung zur gesetzlichen Garantie ist. Die gesetzliche Gewährleistung bleibt in vollem Umfang bestehen. Jede längere Garantie, die bei einem Artikel ausdrücklich erwähnt wird, ist eine Verkäufergarantie und hat keinen Einfluss auf die gesetzliche Gewährleistung.

Die gesetzliche Gewährleistung bedeutet, dass das Produkt das tut oder tun sollte, was Sie vernünftigerweise von ihm erwarten können.

 

 

Rückkehr

GPS-Partner. de hat ein sehr flexibles Rückgaberecht. Schließlich ist es für uns wichtig, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Deshalb geben wir Ihnen 30 Tage Zeit, um Ihren Kauf über den Webshop zu testen. Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, beachten Sie bitte Folgendes:

  • Bitte teilen Sie uns Ihren Wunsch, den Kauf zu widerrufen, per Post/Telefon oder durch Zusendung des europäischen Musterformulars mit. Dies kann bis zu 30 Tage nach Erhalt der Produkte geschehen. Sie haben dann weitere 14 Tage Zeit, Ihren Kauf zurückzugeben.
  • Wir erstatten den gesamten Kaufpreis (einschließlich etwaiger Versand- und Zahlungskosten) so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Widerrufserklärung. Wir können jedoch mit der Rückerstattung warten, bis wir die Produkte erhalten haben oder bis Sie nachweisen können, dass Sie sie abgeschickt haben. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
  • Zurückgegebene Artikel sollten in möglichst originalem und unbeschädigtem Zustand zurückgegeben werden. Schicken Sie es immer in einem Versandkarton und kleben Sie nichts auf die Verpackung des Artikels. Wenn ein Artikel beschädigt ankommt, kann GPS-Partner diesen Schaden von dem zu erstattenden Betrag abziehen, vorausgesetzt, dass die Beschädigung/Wertminderung der Ware auf die Nutzung der Ware zurückzuführen ist, die über das hinausgeht, was zur Feststellung der Art, der Eigenschaften und der Funktionsweise der Ware erforderlich ist.
  • Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren eigenen Lasten.

Rücksendeadresse:

H-gen Trading B.V.

Dept. RÜCKGABE

Aston Martin Avenue 56

3261 NB OUD-BEIJERLAND

 

Beanstandungen

Trotz all unserer Bemühungen kann es vorkommen, dass Sie mit unseren Produkten oder unserem Service nicht zufrieden sind. Sollte dies der Fall sein, teilen Sie uns Ihre Beschwerde bitte so schnell wie möglich mit. Sie erhalten in jedem Fall so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 10 Tagen, eine inhaltliche Antwort auf Ihre Beschwerde.

Sie können Ihre Beschwerde auf folgende Weise an uns weiterleiten:

  1. Bitte kontaktieren Sie zunächst unseren Kundenservice. Unsere Kundendienstmitarbeiter werden sich bemühen, Ihre Beschwerde so schnell wie möglich und zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
  2. Sind Sie immer noch nicht zufrieden mit der angebotenen Lösung? Bitte senden Sie Ihre Beschwerde so vollständig wie möglich per Brief an L.R. Hagen. Wir werden Ihre Beschwerde erneut prüfen und Ihnen, wenn möglich, eine andere Lösung anbieten.
  3. Wenn Ihre Beschwerde noch immer nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde, können Sie Ihre Beschwerde über die Website der Stichting Webshop keurmerk einreichen. Informationen über das Streitbeilegungssystem der Stichting Webshop keurmerk sind ebenfalls auf der Website zu finden.
  1. Sind Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden? Wenn ja, können Sie sie beim Thuiswinkel-Streitbeilegungsausschuss, PO Box 90600, 2509 LP in Den Haag(sgc.nl) einreichen. Sie können Ihre Beschwerde auch über die Europäische OS-Plattform(http://ec.europa.eu/consumers/odr/) an die Streitbeilegungskommission richten.